Ihr wünscht euch ein individuelles Design für euer Fest?

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen!
Schickt mir eine E-Mail mit ein paar Infos zu euch (siehe graue Box) an anfrage@atelier-muji.ch

Ich melde mich – falls ich nicht gerade Ferien habe – innerhalb von 2 Tagen mit einer groben Offerte, damit ihr entscheiden könnt, ob ihr mich für ein Kennenlernen und ein Briefing in meinem Büro in Zürich treffen möchtet.

Bei diesem Gespräch reden wir intensiver über eure Vorstellungen, was ihr braucht, was ihr euch wünscht. Wir schauen uns Beispiele an, die euch gefallen haben, lassen uns inspirieren und definieren einen Zeitplan.

Nach diesem Gespräch schicke ich euch eine detaillierte Offerte und lege – falls ihr das möchtet – mit den Entwürfen los.




Atelier Muji
Sihlquai
8005 Zürich

Eure Anfrage:

  • Stellt euch kurz vor – wer seid ihr?

  • Um was für einen Anlass geht es? Wann, wo, in welchem Rahmen soll dieser stattfinden?

  • Womit darf ich euch unterstützen? Braucht ihr ein Hochzeitslogo, eine Einladungskarte, Menukarten, usw. oder gleich das ganze Paket?

  • Habt ihr schon Ideen, genaue Vorstellungen? Habt ihr andere Designs entdeckt, die euch gefallen? Eine Drucktechnik oder ein bestimmtes Papier/Material, das euch begeistert? Eine Farbe, ein Symbol, das euch begeistert? Oder wisst ihr noch gar nicht, wohin es gehen soll?

  • Welches Budget möchtet ihr einsetzen?